Pia Odermatt
Bachwiesenstrasse 115
8047 Zürich
Tel: 076 344 75 57
Mail: sein@craniopia.ch

media/system/Portrait09950klein.jpgSchon immer habe ich mich für das Wesen "Mensch" interessiert. Auf meinen Reisen in die weite Welt habe ich erfahren, wie verschieden wir leben und wie ähnlich wir uns sind.

 

Ich versuche, Menschen ganzheitlich zu sehen. Das Zusammenspiel von Geist, Körper und Seele haben mich immer fasziniert. Auslöser von körperlichen Beschwerden findet man oft anderswo, als es weh tut.

 

In meiner Familienzeit habe ich mich mit verschiedenen Heiltechniken beschäftigt. Von Körperarbeit wie Fussreflexmassage und Jin Shin Do (Akkupressur) über Komplementärmedizin wie Homöopathie und TCM bis zur schamanischen Heilarbeit.

 

Den Wunsch, im Bereich einer sanften Körperarbeit tätig zu sein, die das ganze Wesen ins Zentrum bringt, habe ich mit der Ausbildung zur Dipl. Craniosacral-Therapeutin verwirklicht.

 

Im Moment vertiefe ich mich hier noch in den Bereichen "Pränatal" (Schwangerschaft / Geburt) und "Visceral" (Organe).

 

Ich freue mich, Sie bei mir in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

 

 

Pia Odermatt, Craniosacraltherapie, Cranio, Kranio, biodynamisch, Therapie, Triemli Zrich.